Meldungen

1.04.2006 | Disc Golf

WSCA dominiert in Dassel

Der WSCA konnte seinen Titel in Dassel verteidigen: Michael Stelzer gewinnt bereits zum zweiten Mal ...

Der WSCA konnte seinen Titel in Dassel verteidigen: Michael Stelzer gewinnt bereits zum zweiten Mal in Folge die Dassel Open souverän. Nora Backes siegte mit deutlichem Vorsprung in der Damen-Klasse. Weitere WSCA-Spieler: Benjamin Waldmann mit konstanten drei Runden auf Platz 16, Dennis Stampfer nach verpatztem Halbfinale auf Platz 19 gefallen, gefolgt von Thomas Schubert auf 21, Jürgen Taube mit konstanter Steigerung auf Platz 23, Dirk Elze vom Pech verfolgt auf Platz 29. Nicht zu vergessen sei Günter Waldmann, der bei den Masters tapfer die Fahne hochgehalten hatte und Platz 8 für den WSCA sichern konnte. Fotos

Navigation

WSCA-Meldungen

20.03.2024 | Disc Golf
Sieg für die gute Laune?
18.03.2024 | Disc Golf
Eine Erfolgsgeschichte geht weiter

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)

 

 

OK
Wir verwenden Cookies, um das Surferlebnis und die Benutzerfreundlichkeit dieser Website zu erhöhen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Datenschutzerklärung