Meldungen

12.03.2015 | Volleyball

Letzter Spieltag in dieser Saison

Volleyball Mixed hat noch Chancen auf den Aufstieg, der letzte Spieltag der Saison wird spannend werden.

Am kommenden Sonntag den 22.3.2015 richtet die Volleyballmixedmannschaft des WSCA einen Heimspieltag in der Wentalhalle aus. Dies ist der letzte Spieltag der Saison.

Es werden 9 Mannschaften in 18 Spielen um die bestmögliche Tabellenplatzierung kämpfen, und auf allen drei Spielfeldern werden sicherlich einige spannende Spiele zu sehen sein. Spielbeginn ist gegen 9.45 Uhr. Vormittags, sowie nach einer kurzen Mittagspause, finden je drei Spiele pro Feld statt.

Für die aktuell noch drittplazierte heimische Mannschaft geht es auch gegen den Tabellenersten und -zweiten. Natürlich sollen so wenig Sätze wie möglich abgegeben und viele schöne Punkte erspielt werden.

Interessierte und Neugierige sind herzlich eingeladen, die Damen und Herren der Spielgemeinschaft WSCA/TSV Gussenstadt und alle anderen Spieler anzufeuern. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Text: Marion Beylschmidt

Letzte Änderung dieser Seite: 22.02.2014 (De. Stampfer)

Navigation

WSCA-Meldungen

6.08.2019 | Disc Golf
Bei der 23. Ausgabe der Albuch Classic in Söhnstetten verpassten die beiden Lokalmatadoren Michael Stelzer und Christian Schmidt den Sieg knapp. Stattdessen gewann der amtierende Deutsche Meister Kevin Konsorr zum ersten Mal auf der schwäbischen Alb.
9.06.2019 | Disc Golf
Hinweis der Stadt Neu-Ulm um mögliche Eichenprozessionsspinner auf dem Parcours im Wiley.

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)

 

 

OK
Wir verwenden Cookies, um das Surferlebnis und die Benutzerfreundlichkeit dieser Website zu erhöhen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Datenschutzerklärung