Impressum

1.04.2007 | Disc Golf

Saisonauftakt: Adv. Approach u. Putt

Das Warten hat ein Ende - Der Discgolf-Parcours in Söhnstetten ist aufgebaut und alle Arbeiten ...

Das Warten hat ein Ende - Der Discgolf-Parcours in Söhnstetten ist aufgebaut und alle Arbeiten sind erledigt. In den letzten Wochen wurde fleißig an dem Parcours in Söhnstetten, Wental und an der Hütte gearbeitet.
Mit der Parcouraufstellung nach der Winterzeit, begann der WSCA mit einem Vereins-Trainingsturnier spezieller Art.
Bei frühsommerlichen leicht windigen Bedingungen wurde dem Teilnehmer, auf 9 ausgesucht erschwerten Bahnen, sein nahezu gesamtes Spektrum an Spieltechnik und Spielbeherrschung abverlangt.
Das gestiegene Leistungsniveau beim WSCA, Deutsche Meister in den Klassen Damen, Herren und Vize-Meister bei den Jugendlichen, erzeugte sehr enge Spielergebnisse, was in einem selten spannenden Finale endete.
Unser bester Deutscher Spieler 2006, Michael Stelzer, gewann den Wettkampf souverän, wenn auch äusserst knapp im Ergebnis. Unsere beiden Gäste Ted Winkelbeiner und Markus Plattek teilten sich den 2. Platz. Den 4. Platz erreichten zusammen Dennis Stampfer und Jürgen Taube, nachdem sich diese mit der Platzrekordrunde von 21 Würfen, 6 unter Par, ins Finale vor drängten. Der Wettkampf erfreute sich großer Beliebtheit und war ein voller Erfolg. Wir freuen uns auf eine spannende Saison.

Weitere Informationen (Ergebnisse/Bilder) sind einsehbar auf unserer Internet Seite www.wsca.de/discgolf

Fotos
Ergebnisse

Navigation

WSCA-Meldungen

15.04.2024 | Disc Golf
Dienstags ab 18:00 Uhr
8.04.2024 | Disc Golf
Frühling war gestern - Sieg bei Sommerwetter für Micheal Stelzer

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)

 

 

OK
Wir verwenden Cookies, um das Surferlebnis und die Benutzerfreundlichkeit dieser Website zu erhöhen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu. Datenschutzerklärung