Volleyball

Letzte Änderung dieser Seite: 24.03.2015 (De. Stampfer)

Navigation

WSCA-Meldungen

26.08.2016 | Disc Golf

WSCA-Spieler Dominik Stampfer ist im Deutschen Team und nimmt an der Disc Golf Europameisterschaft vom 24.-27.8. im finnischen Oulu teil. Vorab präsentierte er sich, sein Land und seinen Heimatverein der Disc Golf Community: Link

Regen machte den Teilnehmern zu schaffen. Nach den ersten beiden Runden verlief der Start in das Turnier für Stampfer eher schleppend. Mit Runden von -1 und +1 lag der Heidenheimer nach zwei Runden als fünfter Deutscher auf Platz 37. Nach der Dritten Runde konnte er seinen Score zwar minimal verbessern (-1), doch der ersehnte Sprung blieb aus, lässt ihn aber im Cut unter den Top-40 noch am Samstag starten. Die Runde am Samstag, die bereits um 6.30 Uhr unserer Zeit begann, lässt sich hier verfolgen: Link

20.08.2016 | Disc Golf
Bei den Haus Solling Open in Dassel verpasste Dominik Stampfer die Vorentscheidung für den Toursieg. Moritz Lang verpasst Sprung unter die Top 10 knapp.

WSCA-Termine

(Details in den jew. Kalendern)